3. IRONMAN Italy 140.6 Emilia Romagna 2019 I/III

2019-ironman-italy-emilia-romagna.jpg

Raceday. #IMItaly

Kilometer 38 oder so. Seit ein paar Minuten ist es dunkel. Es sind noch 3 oder 4 Kilometer und mein Tempo zieht wieder an. Ich habe es geschafft und werde gleich rechts zum Ziel, zum Strand, auf den roten Teppich, abbiegen. Davor darf ich noch ein letztes mal durch das Menschenmeer vor der Rundenmarkierung laufen. Ganz, ganz großes Danke. Gefühlt befinde ich mich bereits seit Kilometern, seit dem letzten bunten Rundenbändchen, auf meinen letzten Metern. Es ist unglaublich. Ich werde nie mehr einen IRONMAN zum ersten Mal finishen. Ich fange an zu gehen. Es sind die letzten Meter: „Johannes! You are an IRONMAN!“ Urlaub in Italien! Geiles Ding!



‹ I ride my personal Ötztaler 2020!

3. IRONMAN Italy 140.6 Emilia Romagna 2019 - II/III ›

© Johannes Heinrich 2021 impressum, enabled by gohugo.io, console theme